Kundenmeinungen

 

  neuer Eintrag

 

Jürgen & Yvonne Biskupski
Hallo Herr Zähringer,
Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden.An dieser Stelle möchte ich Ihr persönliches Engagement mit der Hausberatung und auch der Finanzierungsvermittlung heraus stellen.Auch nach Vertragsabschluß waren Sie in den verschiedenen Bauabschnitten öfters auf unserer Baustelle - für kompetente Informationen oder auch nur für ein hallo.Vielen Dank.
Meine Frau und ich sagen: Wir würden wieder mit Ihnen bauen. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel persönlichem Erfolg wünschen wir Ihnen alles Gute.Fam Biskupski
Selina und Eltern
Hallo Herr Zaehringer es wahr ein wunderschöner Tag im Europapark und deswegen möchte ich mich Selina und meine Eltern noch einmal bedanken.
Liebe Grüße aus dem Europapark.
Fam. Gimbel
Hallo Hr. Zähringer,
durch Zufall bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen und dachte ich muß mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken !

Wir haben vor drei Jahren ein Haus Modell Sommertraum gekauft.Alles was Hr. Zähringer damals beschrieben und erklärt hat ist auch so eingetreten.Der Preis paßte sowie die größe des Hauses. Bei Problemen kümmerte er sich immer schnell und zuverlässig um diese !
Ich würde heute alles noch einmal so wie damals machen, weil ich weiß, dass wir bei Ihnen in guten Händen sind !
Nochmals vielen Dank für die sehr gute und reibungslose Zusammenarbeit !

Ihre Fam. Gimbel aus Krauchenwies
Brigitte Santos
Hallo Herr Zähringer,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die einwandfreie und äußerst kompetente Beratung und Betreuung von ihnen bedanken.

Für einen "Otto-Normalverbraucher" ist es nicht einfach, in solchen Größenordnungen, einem Lieferanten mit Vertrauen zu begegnen. Ein solches Bauprojekt unter Vorbehalt einzugehen, setzt aber Vertrauen voraus. Ich bin sehr froh, dass wir das aufbringen konnten, denn es hat sich wirklich gelohnt. Durch ihre flexible und kundenfreundliche Leistung, konnten wir unseren Traum ausarbeiten und wussten genau, worauf es ankommt.

Leider hat es letztendlich nicht geklappt, aus privaten Gründen. Sie erwiesen sich als vertrauenswürdigen und stabilen Partner und lösten alle Versprechen und Zusagen ein! Das ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich, deswegen bitte ich sie, meine anfänglichen Zweifel zu entschuldigen und möchte mich noch einmal ganz recht herzlich bei ihnen bedanken und wünsche ihnen viel Glück und Erfolg!

Viele Grüße
Brigitte Santos
Fam. Duffner
Wir haben uns im letzten Jahr bei Herrn Zähringer über ein Haus informiert. Wir wurden gut, umfassend und freundlich von ihm beraten und haben das Haus Classic 1 T gekauft.
Der Aufbau des Hauses verlief reibungslos. Das Haus und die Räumlichkeiten sind genauso wie es uns von Herrn Zähringer beschrieben wurde und wir es uns vorgestellt haben. Es ist ein rundum praktisches und familienfreundliches Haus.
Das gesamte Konzept ist gut durchdacht und die Qualität sehr gut.
Wir würden uns sofort wieder für ein Haus entscheiden.
Nach dem Hauskauf konnten wir uns jederzeit bei Fragen an Herrn Zähringer wenden und stehen auch jetzt noch (Ausbauphase) mit ihm in Kontakt.

Für die Erfüllung unseres Traumes vom Eigenheim vielen Dank!


Stühler,Lehmann/ Sulz-Bergfelden
Wir haben uns letztes Jahr für ein Haus von Zähringer entschieden. Bei der Wahl das von uns ausgesuchten Hauses wurden wir von Herr Zähringer gut beraten (Heizung, Sänitar, Elektro, verschiedene Ausbaupackete usw). Er ist ein umgänglicher netter Berater der uns auch während der Bauzeit (jetzt gerade) für jede Frage offen ist und auch nachfragt. Das Ausbausystem ist genau durchdacht,daß jeder Handwerklich begabte (nicht gerade 2 linke Hände) ausbauen kann! Wir würden uns jeder Zeit wieder für ein Haus von Zähringer entscheiden da der Preis und Leistung stimmt.

Danke für deine Mithilfe

Ralf und Renate
Roggiu
Habe mich damals bei mehreren Anbieter informiert
und schliesslich für ein Haus von Zähringer entschieden.
Bei der Wahl meines Hauses wurde ich von Herr Zähringer beraten,der ein sehr kompetenter symphatischer und nicht so ein aufdringlicher Berater ist. Auch während der Bauzeit hatte er immer Zeit für offene Fragen.Also nicht nur Verkaufen und auf nie wiedersehen. Das konzept mit dem Ausbauhaus ist
im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Würde mich jeder Zeit wieder für ein Haus und Herr Zähringer entscheiden.
Sakana
Hallo,
wir hatten uns entschieden zu bauen und zwar mit Zähringer aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Bei Hernn Zähringer fanden wir einen kompetenten und ehrlichen Berater, der mit uns viele Möglichkeiten durchging. Somit fanden auch wir unser Traumhaus. Leider mussten wir dann später aus privaten Gründen von unserem Vertrag zurücktreten. Diesbezüglich konnten wir uns auf Herrn Zähringers Wort verlassen und der Vertrag wurde ohne Kosten für uns aufgehoben.
Wie schon geschreiben, ist die Beratung sehr gut und auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen. Somit hatten dann auch wir ein Haus nach unseren Vorstellungen gefunden. Auch die Grundrisse sind durchdacht und bieten viel Raum.
  neuer Eintrag